Bericht der NOZ über "Hart aber fair"

"HART ABER FAIR“ zu den Terroranschlägen von Paris

Bericht der NOZ über "Hart aber fair"

Osnabrück. Wie stark darf der Staat Freiheit einschränken, damit die Menschen in Deutschland frei leben können? In der Sendung „Hart aber fair“ stand die Abwägung zwischen Sicherheitsmaßnahmen und Grundrechten angesichts der Terrorbedrohung nach den Anschlägen von Paris im Mittelpunkt. – Terror-Debatte bei „Hart aber fair“: „Vorratsdatenspeicherung, um Anschläge zu verhindern“.

23. November 2015

Osnabrück. Wie stark darf der Staat Freiheit einschränken, damit die Menschen in Deutschland frei leben können? In der Sendung „Hart aber fair“ stand die Abwägung zwischen Sicherheitsmaßnahmen und Grundrechten angesichts der Terrorbedrohung nach den Anschlägen von Paris im Mittelpunkt. – Terror-Debatte bei „Hart aber fair“: „Vorratsdatenspeicherung, um Anschläge zu verhindern“